Die Enzykliken des Sockenpapstes

Von ihrer Schwester genötigt sieht sich ihre Heiligkeit, das geistige Oberhaupt der Socken und strumpfverwandten Kleidungsstücke, dazu genötigt, ihr grenzenloses Randwissen nun auch per Sockenblog in die WWWelt hinauszusenden.

日曜日, 7月 30, 2006

Things to do in Tokyo I: Hanabi Taikai

Gestern hatten ich und eine handvoll Japaner eine grandiose Idee: Warum nicht zum Sumida-Flussufer fahren und Feuerwerk (Hanabi) angucken?

Asakusa Station, Weg zum Flussufer geschätzte 600-700 m, Blick nach vorne.

Ok, vielleicht war "eine handvoll Japaner" ein bißchen untertrieben...


Blick nach hinten.

Da freier Blick und Sitzen am Flussufer generell sowieso eher überschätzt werden (behaupt ich jetzt einfach mal so), habe ich den Rückzug angetreten und die nur geringfügig unidyllischere Alternative gewählt:

1 Comments:

At 9:18 午後, Blogger Minkasia said...

Spitzikato-Bilder sind das!

 

コメントを投稿

<< Home