Die Enzykliken des Sockenpapstes

Von ihrer Schwester genötigt sieht sich ihre Heiligkeit, das geistige Oberhaupt der Socken und strumpfverwandten Kleidungsstücke, dazu genötigt, ihr grenzenloses Randwissen nun auch per Sockenblog in die WWWelt hinauszusenden.

月曜日, 8月 07, 2006

Special Leserservice für den Weltraumpapst

Vor einiger Zeit hat mich der Sekretär des Weltraumpapstes persönlich im Kommentarteil dieser Online-Publikation gebeten, nach Anhängern des Weltraumpapstes in Japan Ausschau zu halten ... und heute endlich habe ich die Ehre, den Erfolg dieses Unternehmens präsentieren zu können. Auch wenn die weltraumpäpstliche Anhängerschar ein wenig zurückhaltend ist bei der Präsentation ihres Glaubensbekenntnisses, so ist doch die Analogie zur Gasmaske unschwer zu erkennen.

Weil aber Männer keine Quotenbringer sind, anbei noch ein dazupassendes Bild aus dem Netz...


Wie weit verbreitet der weltraumpäpstliche Glauben ist, zeigt sich auch daran, dass man in jedem Konbini (24h-Convenience-Store) und 100-Yen-Shop die entsprechenden Utensilien - gerne auch im Hello-Kitty-Design (siehe rechts im untenstehenden Bild) kaufen kann.

1 Comments:

At 12:13 午前, Blogger Sekretär des Weltraumpapstes said...

Dank für diese erfreulichen Bilder zurückhaltender Gläubiger.

Ebenfalls erfreulich ist, dass der eine Jünger anscheinend sehr reinlich ist und nicht einfach auf die Straße, sondern den extra dafür mitgebrachten Koffer gackt.

 

コメントを投稿

<< Home